Drei Themen im Fokus -

RVEJ lud zur Mitgliederversammlung nach Köln-Auweiler ein.

Eigentlich war nur ein Referent angekündigt, und zwar Dr. Heinrich Bottermann, Staatssekretär im NRW-Landwirtschaftsministerium. Aber dieser musste kurzfristig absagen. Dafür gab es dann zwei Referenten. Für den Staatssekretär sprang ein anderer Vertreter aus dem Ministerium ein, Hubert Kaiser. Und zudem gab es noch ein Referat eines Wildschweinexperten. Somit stand die Mitgliederversammlung des Rheinischen Verbandes der Eigenjagdbesitzer und Jagdgenossenschaften (RVEJ) dann doch noch unter einem guten Stern. RVEJ-Vorsitzender Antonius von Boeselager konnte rund 100 Teilnehmer am Montagabend dieser Woche in Köln-Auweiler begrüßen. Der Abend drehte sich insbesondere um drei Themen:............................

Lesen Sie den vollständigen Artikel im PDF Dokument.

RVEJ-MGV